für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Apotheke am Bahnhof

Bahnhofstr. 27
46446 Emmerich am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02822 9 28 15
Gratis anrufen Chat starten
apoambahnhof-emmerich@web.de
Apotheke am Bahnhof 02822 9 28 15 Emmerich am Rhein Bahnhofstr. 27 46446 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Apotheke am Bahnhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Apotheke am Bahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2023Waltraud Matuszak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar, unfreundlich, nicht hilfsbereit”

Unzumutbar? 09.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Service, haben mir toll geholfen an meine Antibiotika zu kommen als ich das Haus nicht ve...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„beratung, service etc. alles top, besser geht es fast...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02822 92815, +49 2822 92815, 0282292815, +49282292815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Bahnhof?

Die Adresse von Apotheke am Bahnhof lautet: Bahnhofstr. 27, 46446 Emmerich am Rhein

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Bahnhof?

Apotheke am Bahnhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen